Alle Geschäfte

Installateur- und Heizungsbaufirma Arndt in Bernau bei Berlin, Brandenburg Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Weinbergstraße 36, Bernau bei Berlin, Brandenburg 16321
Anweisungen bekommen

+49 3338 5050

bad-heizung-bernau.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
07:00 — 04:00
Dienstag
07:00 — 04:00
Mittwoch
07:00 — 04:00
Donnerstag
07:00 — 04:00
Freitag
07:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Installateur- und Heizungsbaufirma Arndt

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-08-30, Norman Klimmek
    sehr unfreundlich am Telefon!!! und dann gleich zu sagen für das vorbei kommen berechnet er 50€. Angebote sollten nichts im vorfeld kosten! Wenn sie am ende auf der Rechnung auftauchen ok. So gewinnt man Kunden !!!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-04-03, Martin
    Der Herr am Telefon nachdem ich erzählt habe, dass ich einen überschaubaren Rohrbruch habe: "Also sie machen eine Anzahlung von € 200.-, wenn jemand kommt sonst machen wir nichts." Das ist doch der Tatbestand der Nötigung. Vielen Dank. Zumindest ist jemand ans Telefon gegangen und hat sich mein Anliegen angehört. Unverschämt. Ausnutzen einer Notlage.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe