Alle Geschäfte

Hark Kamin- und Kachelofenbau Bernau in Bernau bei Berlin, Brandenburg Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Johann-Friedrich-A.-Borsig-Straße 6, Bernau bei Berlin, Brandenburg 16321
Anweisungen bekommen

+49 3338 45657

hark.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 07:00
Dienstag
10:00 — 07:00
Mittwoch
10:00 — 07:00
Donnerstag
10:00 — 07:00
Freitag
10:00 — 07:00
Samstag
10:00 — 04:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Hark Kamin- und Kachelofenbau Bernau

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-09-25, Laura Andrä
    Servicewüste Hark. Ich bin leider bitter enttäuscht. Wenn man als Kunde einen Ofen in diesem Studio kauft, bekommt man eine Auftragsbestätigung mit dem mündlichen Hinweis, dass das Studio selbst sich nicht darum kümmert wann und wie der Ofen zum Kunden kommt. Wie bitte? Ich bin entsetzt. Das heiß, dass einen Service nach dem Kauf des Kamins überhaupt nicht gibt. Ich war also gezwungen, im Werk von Hark anzurufen um den Liefertermin zu recherchieren. Doch leider konnte selbst dort niemand einen konkreten Zeitraum nennen. Am Ende kam einen Tag vor der eigentlichen Lieferung der Anruf, dass der Ofen am nächsten Tag per Spedition angeliefert werden sollte. Sehr nett. Wir konnten den Termin zum Glück ein wenig nach hinten verschieben, sodass auch jemand zu Hause sein konnte. Am Tag der Lieferung wollte die Spedition zu Guter letzt den Betrag in Bar haben, obwohl Hark Bernau zugesichert hatte, dass der Betrag auch per EC karte bezahlt werden kann (so steht es im übrigen auch in der Auftragsbestätigung aus dem Kaminstudio). Da wir uns darauf verlassen hatten und das Kleingeld nicht zu Hause unterm Kopfkissen lag, hat die Spedition den Ofen nicht abgeladen, sondern wieder mitgenommen. Wie wir jetzt erfahren haben, ist es wohl üblich bei Hark, dass bei Auslieferung durch eigene Fahrzeuge durchaus EC Karten Zahlung zulässig ist, sobald sie aber eine Spedition beauftragen, die Spedition die Zahlungsmittel vorgibt. Das hätten wir gern vorher gewusst, liebes Hark Kaminstudio. Wir hätten und hier eine vollständige Beratung gewünscht! Wir können dieses Studio und auch Hark selbst nicht weiterempfehlen. Die ist unabhängig von der Funktionsweise des Ofens, sondern nur aus Sicht auf den Service, beurteilt.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe